Förderverein Ev. Kindertagesstätte
Am Laubacher Feld
GeMEinsam für die Kinder

GeMEinsam erleben

Ob Ausflüge, (Info-) Veranstaltungen oder Aktionen rund um den KiTa-Alltag: Wir, der Förderverein Ev. KiTa Am Laubacher Feld e.V., helfen bei der Planung und Durchführung.

GeMEinsam spielen

Diverse Anschaffungen wie neue Spielgeräte oder größere Projekte wie die Neugestaltung des Außengeländes sollen durch den Förderverein unterstützt und gefördert werden.

GeMEinsam zusammen

Ziel ist die Teilhabe aller KiTa-Kinder an Projekten, Aktivitäten  und  Veranstaltungen  der  KiTa  –  ganz unabhängig vom sozialen, kulturellen, religiösen, familiären  oder  sonstigen  persönlichen  Hintergrund der Kinder.

Mitgliedsbeiträge und Spenden

Bereits mit einem Mindestbeitrag von 20 € pro Jahr können Sie viel bewegen. Gern können Sie die Arbeit auch durch einmalige Spenden unterstützen.Ihre Spenden und der Mitgliedsbeitrag sind steuerlich abzugsfähig, da unser Verein als gemeinnützig anerkannt ist. Wir stellen Ihnen gerne eine entsprechende Spendenbescheinigung aus.

Aktionen

Unterstützen Sie uns gerne auch bei der Organisation und Durchführung unserer Aktionen (Flohmarkt, Feste etc.).Sprechen Sie uns an!