Förderverein Ev. Kindertagesstätte
Am Laubacher Feld
GeMEinsam für die Kinder

GeMEinsam sind wir stark

Die Ansprüche an Kindertagesstätten werden immer größer, die finanziellen Mittel leider immer knapper. Die Kinder brauchen uns - wir brauchen Dich! Werde Mitglied des Fördervereins Ev. Kindertagesstätte Am Laubacher Feld e.V. und unterstütze uns finanziell und/oder tatkräftig.

07.11.2017

Nach über sieben Jahren wieder ein Förderverein

Die Evangelische Kindertagesstätte Am Laubacher Feld hat seit diesem Sommer nach über sieben Jahren wieder einen Förderverein. „Über ein Jahr hat sich die Gründung des Fördervereins "Ev. KiTa Am Laubacher Feld e.V." hingezogen,“ heißt es im Wochenanzeiger Schaufenster Mettmann. "Das Ganze gestaltete sich komplizierter als wir anfangs dachten", gibt die erste Vorsitzende Tanja Wagner zu. Formale Hürden oder Terminfindungen im ohnehin schon stressigen Elternalltag stellten die Ehrenamtlichen immer wieder vor neue Herausforderungen. "Aber nun kann es endlich losgehen", freut sich auch Rosi Wachholz, die Leiterin der KiTa. Freunde und Förderer dürfen gespannt sein: Der Ideenkatalog ist vielfältig und die Motivation groß.“

Als erstes großes Event planen wir am 1. Dezember ab 19 Uhr eine Spielzeug- und Fahrzeugbörse. Wir laden Sie dazu herzlich in in den Räumlichkeiten der Ev. KiTa Am Laubacher Feld ein. Gerne reservieren wir für Sie einen Tisch gegen eine Spende.

Für aktuelle News und Bilder besuchen Sie auch unsere Facebook-Seite.